Abteilungsrundbrief März 2024

Liebe Genossin, lieber Genosse,

vor dir liegt die erste Ausgabe unseres Abteilungsrundbriefes, der ab jetzt mindestens 4 x im Jahr erscheinen soll und auch per Post an die verschickt wird, die nur per Post erreichbar sind. Wir reagieren damit als Abteilung auf die vom Kreisvorstand aus Kostengründen beschlossene Einstellung des CWS (Charlottenburg-Wilmersdorfer-Sozialdemokrat), der bislang an alle Mitglieder – falls nötig auch postalisch – geschickt wurde und über die Arbeit von Abteilungen, Arbeitsgemeinschaften und Mandatsträger:innen informierte.

Wir werden das, mit Schwerpunktsetzung auf unser Abteilungsgebiet, mit diesem Rundbrief fortsetzen. So haben alle Genoss:innen, auch wenn sie keine Gelegenheit haben an unseren Treffen teilzunehmen, regelmäßigen Kontakt zur SPD vor Ort.

Diesmal findest du im Rundbrief unseren Bericht zum Leerstand von 6 Wohnungen am Branitzer Platz, einen Bericht von unserer Jahreshauptversammlung und ein kurzes Interview mit unserer Europaabgeordneten Gaby Bischoff.

Wir freuen uns sehr, wenn du uns mit Hinweisen und Neuigkeiten aus dem Abteilungsgebiet kontaktierst. Gerne per Mail unter redaktion@spd-neuwestend.de

Deine Redaktion

Clemens, Frank-Axel, Marie